Arbeitsdienst und Spiel gegen Oberölsbach
Erstmal zum Spiel vom letzten Sonntag. Eigentlich wollte ich einfach den Zeitungsbericht hernehmen und hier reinstellen, aber der Bote hat nichts geschrieben, als mir eingefallen ist, mal in den Neumarkter Nachrichten nachzuschauen, war´s schon zu spät. Sorry! Alle erschienenen Zeitungsberichte zur A-Klasse Neumarkt-Nord sind übrigens bei den Ergebnissen zu finden. (-> Spielbetrieb/(Tabelle/Ergebnisse))
Also kurz: Wir gewannen ziemlich verdient 0:1 gegen den ASC Sengenthal. Verdient heisst, wir waren schon die bessere Mannschaft, konnten aber unsere teilweise guten Torchancen nicht nutzen. Zum Glück nahm sich der zur zweiten Halbzeit eingewechselte Rainer Pöhmerer ein Herz und liess mit einem völlig überraschenden Distanzschuss aus der Drehung dem Sengenthaler Torwart kaum eine Chance. Weitere Möglichkeiten folgten, wir machten das Spiel in der zweiten Halbzeit, bekamen leider ein vielleicht elfmeterwürdiges Foul nicht gepfiffen (wir wollen ja nicht jammern, sowas passiert halt ) und so blieb es am Ende eines Spiels, das auch 1:6 für uns hätte ausgehen können , beim zufriedenstellenden 0:1.
Am Samstag, den 27. März um 13 Uhr findet anlässlich unseres ersten Heimspiels 2004 ein Arbeitsdienst statt. Wäre echt gut, wenn ein paar Leute da wären, sonst müssen der Chrissy und der Jörg wieder alles alleine machen. Danach wird natürlich Fussball geschaut.
Ja, und wie schon erwähnt, haben wir diesen Sonntag um 15 Uhr unser erstes Heimspiel in diesem Jahr. Die Spieler treffen sich um 13.30 Uhr. Diese Woche geht´s gegen den einen Platz hinter uns stehenden SC Oberölsbach.
Wenn wir uns nicht wieder von den beim Hinspiel so unfair spielenden Oberölsbachern und ihren mindestens genau so unfairen Fans einschüchtern lassen, ist ein Sieg machbar und die beste Antwort auf das Hinspiel. Tschuldigung, das musste gesagt werden.
Nachdem wir ja noch voll im Kampf um die vorderen Tabellenplätze sind, ist es natürlich sehr wichtig, solche Spiele zu gewinnen. Und unsere Fans können uns dabei selbstverständlich unterstützen. Also kommt zuhauf, feuert uns an, lasst ein paar Euro da , bewundert unsere sauberen Kabinen, setzt euch mit uns ins Vereinslokal, klopft uns auf die Schulter und trinkt ein bis mehrere Biere mit uns.
Am 25. März 2004 um 22:50 Uhr
Ich muss für den Arbeitsdienst leider absagen. Hab ein Basketballspiel und wir treffen uns um 12.45 Uhr. Aber ich versuch´s nächstes mal.
Am 26. März 2004 um 19:20 Uhr
Desgleichen gilt auch für mich, vielleicht schaffen wirs ja zum Fussball 0_o