Torlose Partie gegen Litzlohe *updated*

Der Respekt vor Litzlohe war groß. Schließlich hatten unsere Gäste in ihren bisherigen 7 Spielen durchschnittlich 6 Tore pro Spiel erzielt. Starken Gegnern machen wir es jedoch meist schwer, vermeintlich schwachen oft zu leicht.
Auch diesmal lief es wie gewohnt und wir schlugen uns beachtlich. Das Spiel war über die komplette Spielzeit hinweg ausgeglichen. Beide Mannschaften kamen zu hochkarätigen Chancen, vergaben jedoch auch alle. Trotz ausbleibender Tore sahen die Zuschauer eine interessante und spannende Auseinandersetzung. Unsere Abwehr zeigte eine solide Leistung und machte es der gegnerischen Offensive mit ihrem einsatzfreudigen Spiel wirklich schwer. Auch im Angriff lief es wie bereits angesprochen bestens, zumindest was die Erarbeitung von Chancen anging. Die Verwertung ließ noch etwas zu wünschen übrig, aber auch unser Gegner hatte dabei nicht mehr Glück. Chrissy Schaner hatte sich zu Ende der ersten Halbzeit und noch einmal auf dieselbe Art gegen Ende der zweiten hervorragend im Strafraum durchgesetzt und war eigentlich schon an den Verteidigern vorbeigezogen, zögerte dann jedoch zu lange bzw. wollte sich den Ball noch auf seinen starken Fuß legen. Diese beiden Aktionen waren sicher nicht die einzig guten, lassen das Unentschieden jedoch fast unglücklich erscheinen. Trauert man jedoch nicht einzelnen ungenutzten Möglichkeiten nach, muss man zu dem Schluß kommen, daß das Unentschieden absolut in Ordnung geht und für uns sicher einen Achtungserfolg darstellt.

Am kommenden Sonntag um 15 Uhr sind wir beim FC Trautmannshofen zu Gast.

*Update*
Damit die Ankündigung zusammen mit dem nächsten Spielbericht nicht zu kurzfristig kommt, sei schon mal darauf hingewiesen, dass wir bereits am kommenden Dienstag wieder antreten müssen. Wir empfangen um 15 Uhr den Tabellenführer TSV Pavelsbach.

Einen Kommentar schreiben