3:3 in Wolfstein
Über das heutige Unentschieden in Wolfstein kann man nur deshalb versöhnlich gestimmt sein weil es zwischendrin viel schlechter aussah, als das Ergebnis vermuten lässt.
Wir kombinierten von Anfang an gut und gingen zunächst durch Basti Steinert in Führung. Dann lief eigentlich alles schief, was schief laufen konnte. Unserem Torhüter entglitt ein Ball unglücklich, was zum Ausgleich führte. Nach der Halbzeitpause lief es nicht besser. Wir hatten eindeutig mehr hochkarätige Chancen als Wolfstein, schoben aber einen Ball nach dem anderen am Tor vorbei oder scheiterten am Pfosten. Währenddessen nutzte Wolfstein eigentlich alle seine wenigen Chancen und ging mit 2 Toren in Führung. Hinzu kamen einige wirklich nicht nachvollziehbare Entscheidungen des Schiedsrichters. Unter anderem musste einer unserer Abwehrspieler für ein vollkommen harmloses Foul mit gelb-rot den Platz verlassen und ein Stürmer bekam einen berechtigten Elfmeter nicht zugesprochen, so daß sich selbst Wolfsteiner wundern mussten.
Nichtsdestotrotz bäumten sich unsere Jungs noch einmal trotzig auf. Tore von Matschi Schurkus und kurz vor Schlußpfiff von Chrissy Heidl führten zu dem Endstand von 3:3.
Am Sonntag, 15.10. um 15 Uhr empfangen wir den Tabellenzweiten Oberölsbach.
Am 10. Oktober 2006 um 13:46 Uhr
Bin ich jetzt an jeder Misere Schuld?!? und so wenig gute Chancen hatten die Wolfsteiner ja auch wieder nicht, in paar Bälle hab ich auch gehalten
Am 10. Oktober 2006 um 16:13 Uhr
Mensch, jetzt hab ich extra deinen Namen nicht genannt.
Nein, du bist nicht an dem Unentschieden schuld. Hab ja geschrieben, es kam alles zusammen. Außerdem war es ja “unglücklich” und nicht “unfähig”. Wolfstein hatte schon einige Chancen und du hast die auch gut pariert, das stimmt. Aber so viele hundertprozentige wie wir hatten sie nicht, haben sie aber besser genutzt.
Ich glaube, das einzige Problem an dem ersten Gegentor war, dass danach wie immer die Stimmung erst mal wieder im Keller war. Bis zum Gegentor hattet ihr eigentlich alles im Griff.