Hallo zusammen,
wie in der gestrigen Spielersitzung bereits angekündigt findet nächsten Samstag, den 07.07.07 (wow!) das Altstadtfest in Altdorf statt.
Wir, die Fußballer, werden nach einem äußerst erfolgreichen Fest 2005 wieder den Bierwagen übernehmen.
Zum Altstadtfest gehört aber auch der Aufbau. Am gleichen Tag ist jedoch das Freundschaftsspiel gegen Engethal - dennoch sollten von uns ein paar Leute beim Aufbau mithelfen.
Manni: Wenn Du eine Aufstellung hast, bitte Bescheid geben - alle anderen müssn buckeln
Zum Ablauf des Festes:
Über den Daumen gepeilt brauchen müssen wir den Bierwagen von ~18 Uhr bis ~2 Uhr mit Personal bestücken.
Mir persönlich wären 2 (max. 3) Schichten am liebsten, ansonsten haben wir mehr Arbeit mit Personalwechsen als Verkaufen. Und wenn ich mich ans letzte Mal erinnere war bei uns die Hölle los - hat aber dennoch allen Helfern Spass gemacht (klingt komisch, ist aber so).
Mein Vorschlag für die Schichten (ohne Gewähr, da ich die genauen Zeiten noch nicht kenne)
18 - 21 Uhr (3-4 Leute), 21 - 23.30 Uhr (5-6 leute) und 23.30 - 03 Uhr (5-6 Leute).
Wenn wir nicht genug Freiwillige zusammen bekommen müssen wir entweder auf 2 Schichten umbauen, oder uns Verstärkung von den "alten BJ" holen.
Ich bitte darum, dass jeder, der eine Schicht übernehmen kann, dies in diesen Post als Antwort einträgt.
In Hoffnung auf eine Vielzahl von Rückmeldungen -
euer Goalie