heult halt rum.
is halt n tippspiel ohne kohle. ich denke, so läuft das bei solchen tippspielen. siehe auch tsv feucht, planet rockinger. die quote bildet sich ja net nur nach den tipps sondern auch nach der höhe des geldeinsatzes.
beim kicker manager spiel kauft man ja wohl auch die spieler von denen man am meisten erwartet.
ich tippe halt so, dass ich möglichst viele punkte einfahre. ich denke darum geht es bei einem solchen tippspiel.
ging´s um geld und quoten macht es natürlich sinn, mal voll auf aussenseiter zu tippen. aber das ist was völlig anderes.
natürlich könnte man irgendwo hin nen link setzen, aber irgendwie hat das mit uns nix zu tun. und dafür dann unser tippspiel killen?
ausserdem ist ja grad der witz, dass man hier auf die a-klasse tippen kann.
bundesliga kann man ja überall tippen. also wenn ihr den kicker oder so überredet die a-klasse neumarkt-nord ins manager-spiel aufzunehmen, würde ich auch mal mitspielen und n paar unterbewertete weinhofer kaufen.
bestimmt sichtet der kicker direkt mal alle a-klasse spieler, ordnet ihnen nen geldwert zu und bewertet sie nach jedem spieltag.
wir könnten die punkte nächste saison anders verteilen. aber das ändert auch nix.
den joker-tipp könnte man noch aktivieren.
ich warte mal noch bisschen, wie das weiter läuft, aber irgendwann hau ich mal testhalber noch nen joker-tipp mit rein.
wenn ihr ne fette a-klasse-geldwette aufziehen wollt, nur zu. das wär halt dann kommerziell. na gut, wenn keine abgaben an uns gehen net. aber wieso soll man hier anderen leuten die möglichkeit geben, geld zu gewinnen und selbst seinen aufwand net entlohnen?