Ahoi Alter!
Is gar nicht mehr sooo viel was fehlt.
Master und ich haben kürzlich einige Kleinigkeiten hinzugefügt, klick dich mal durch die Menüpunkte. Einige kleine Sachen sind neu.
"Aktuelles" ist komplett.
Unter "Der Verein" fehlt eigtl. nur die Geschichte, Ralph meinte, die schreibt Erich Odörfer.
Unter "Spielplan" fehlt halt noch das Statistik- und Tabellen-Skript, aber hierfür bräuchte ich eh noch alle bisherigen Ergebnisse, also wirklich alle, nicht nur unsere.
"Termine" ist komplett.
"Kontakt" ist komplett.
"vor Ort" fehlt noch.
"Bilder" muss halt bissi umgewurschtelt werden und dann endlich mit Bildern gefüllt werden.
"Sponsoren" ist komplett.
"Links" ist komplett.
naja, und nen Counter hatten wir anfangs ja geplant, aber fanden es dann doch nicht so gut. Da fängt dann irgendwann der Ich-will-mehr-Hits-Wahn an. Ich hab schon ne Zugriff-Statistik hier. Die werde ich sicher mal zwischendurch in den News posten. Z.B. den Verlauf über das erste halbe Jahr hinweg oder so.
still to do:
- mehr Fotos für das Zufallsbild links
- Scroll-Leisten anpassen
- Logo
- URL-Anzeige unten (z.B. wenn man über die Menüpunkte fährt) ersetzen durch Name des Menüpunktes
- eigenes Icon für jeden Menüpunkt
- Admin-Seite
- Ergebnis- und Statistik-Script installieren (Liga Manager Online)
- Sektion "vor Ort"
- Blaue Jungs - Banner ?
- FTP-Account für Alex (nur für Galerien)
- Bilder-Sektion so, dass “Partys“ und “Sonstiges“ nur Oberpunkte sind. Bei Klick drauf, kann man rechts zwischen mehreren Galerien aussuchen. So kann man für jede Party, jede Fahrt oder sonst was eine neue Galerie anlegen. Denn alles auf einer Seite macht hier wenig Sinn. Und wenn´s dann so is, können wir endlich mal mit den Bildern loslegen.